top of page

DIE DSO GEMEINDERÄTE IN ÖSTERREICH

In vielen Fraktionen der Altparteien wird durch einen Fraktionszwang (das bedeutet, nur so abzustimmen wie die Vorgabe der Landes- bzw. Bundespartei ist, was auch eine Verhinderung der Kontrollfunktion bewirkt) die Arbeit der Gemeinderäte sehr stark eingeschränkt oder gar verhindert.

​

Darum wenden sich immer mehr Funktionäre der Altparteien an die "DSO Bürgerbewegung Österreich", um als parteiloser Gemeinderat (Austritt aus der Altpartei), jedoch mit der DSO-Flagge für Gerechtigkeit zu sorgen. Durch den Wechsel zur  "DSO Bürgerbewegung Österreich" ist der parteiische Schutz gewährleistet, da wir als Partei eingetragen sind.

​

Ab 2023 werden wir bei den anstehenden Bürgermeister-/Landtags-/Nationalratswahlen als "DSO Bürgerbewegung Österreich - Die Souveräne Opposition" antreten und für Kontrolle sorgen. Mit dem ins Leben gerufenen "WSD - Wahlbündnis Souveräne Demokratie" werden viele Institutionen, Kleinparteien und Bewegungen auf den Plan gerufen, somit geben wir den souveränen Bürgern wieder eine Stimme.

Dar

GEMEINDERÄTE OBERÖSTERREICH (PARTEILOS, NUN BEI DER DSO)

A.S_Web.png

Andreas Sallaberger
Gemeinderat Kleinzell (OÖ), vormals FPÖ

In der Politik bin ich engagiert seit dem Jahr 2016. Begonnen habe ich als Rechnungsprüfer der FPÖ Rohrbach und aktuell bin ich Fraktionsobmann der FPÖ Kleinzell/Mkr, jetzt aber für die DSO Bürgerbewegung Österreich tätig.

Details/Kontakt:

 

Geburtsdatum: 21. Juli 1990
E-Mail: sallabergerandreas@gmail.com

Telefon: +43 6602311238
Wohnhaft: 4115 Kleinzell

 

GEMEINDERÄTE NIEDERÖSTERREICH (PARTEILOS, NUN BEI DER DSO)

20200922_203827.jpg

Manfred Steiner
Gemeinderat Groß Gerungs (NÖ), vormals FPÖ

Mit großer Leidenschaft bin ich seit Jahren ehrenamtlich und natürlich auch politisch tätig. Gerne übernehme ich die Verantwortung für Projekte und Vereine, um regional sowie zukünftig auch national agieren zu können.

​

Ab 10/2022 gehe ich noch einen intensiveren Weg mit der "DSO Bürgerbewegung Österreich", um an der Seite der Bürger Entscheidungen der Regierenden abzuwehren.

Details/Kontakt:

 

Geburtsdatum: 20. Juni 1969
E-Mail: bio.manfred.steiner@aon.at

Telefon: +43 681 20869851
Wohnhaft: 3920 Groß Gerungs

​

bottom of page