top of page

Gratulation zur Landtagswahl - der Liste Fritz Tirol 2022

Sehr geschätzte Frau Dr. Andrea Haselwanter-Schneider,


im Namen der in der Gründungsphase befindlichen Partei/Bürgerbewegung DSO – DIE SOUVERÄNE OPPOSITION möchten wir Ihnen allerherzlichst für das hervorragende Wahlergebnis von 9,90% bei den diesjährigen Landtagswahlen gratulieren.


Bild: Tiroler Tageszeitung

Brief Liste Fritz_26 09 2022
.pdf
Download PDF • 160KB

Der hoffnungsvolle Blick der Bürger wurde gestern von ganz Österreich nach Tirol gerichtet. Verbunden mit dem Wunsch, dass die politischen Kräfte im Sinne der Gerechtigkeit, der Kontrolle und der bürgernahen Politik– so wie die Liste Fritz es lebt, von den Bürgern endlich erkannt und dabei im Gegenzug die systempolitischen Alt-Parteien, - allen voran die ÖVP mit Führungsanspruch – endlich abgewählt werden hätte könnten.


Erfreuen Sie sich bitte erst mal über den dennoch grandiosen Erfolg von knapp 10%, denn es ist ein Sieg in die richtige Richtung!

Auch wenn wir dennoch gehofft hätten, dass noch mehr Wähler die Altparteien entsagt und dafür neue Alternativen zugelassen hätten.


Vermutlich ist aber die Zeit aber noch nicht reif, dass am Sonntag in Tirol bezüglich der Landtagsitze schon vorab ein „Wahl-Erdrutsch“ eingeleitet hätte werden können.


Die Bürgerbewegung DSO – DIE SOUVERÄNE OPPOSITION identifiziert sich mit dem BÜRGERFORUM LISTE FRITZ, da wir ähnliche Werte verfolgen und vermutlich auch das gleiche Ziel: WIR ALLE WOLLEN EINE POLITIK, DIE SICH ALS DIENST AN DEN MENSCHEN VERSTEHT! Eine Politik, die das Recht der Menschen auf Selbstbestimmung achtet! Wir stehen für menschliche, faire, nicht diskriminierende, sachliche und kompetente Gesetzgebung im Sinne der österreichischen Verfassung. Wir stehen für souveräne, oppositionelle Bürgerdemokratie!

Und wir dienen gemeinsam als Verantwortungsträger für unser geliebtes Österreich, welches wir schützen und bewahren dürfen!


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page